Metalthority

Metalthority ist ein Nachrichten- und Informationsanbieter mit dem Schwerpunkt Metal. Er wird von Claus R. Kullak angeboten, der schon seit 1996 als Musikjournalist tätig ist – unter anderem für die Musikmagazine Orkus und Deftone. Er schreibt auch gelegentlich für das Konzert-Blog gig-blog.de.

Zu diesem Magazin gehört der YouTube-Kanal Metalthority.

Metalthority finanziert sich durch Werbung. Du kannst Metalthority auch direkt unterstützen, indem du Claus R. Kullak einen Kaffee ausgibst oder sein Förderer auf Patreon wirst.

Claus R. Kullak arbeitet als Lektor, Korrektor und Autor. Du kannst seine Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

Geisteshaltung und Werte

Metalthority und Claus R. Kullak stehen für ein tolerantes Mit- und Nebeneinander von Lebensentwürfen.

Metalthority und Claus R. Kullak stehen gegen jede Form von Diskriminierung und Hass insbesondere aber nicht ausschließlich Mobbing, Internet-Trolling, Fremdenfeindlichkeit, Rassismus, alle Formen der Unterdrückung, Lookismus, Ableismus, Sexismus, Homo- und Transfeindlichkeit sowie Diskriminierung aufgrund politischer, moralischer, lebensanschaulicher, religiöser Sichtweisen oder Herkunft oder sexueller Orientierung oder aufgrund körperlicher oder psychischer Krankheiten und schließlich gegen Speziesismus.

Metalthority und Claus R. Kullak tolerieren keine Form der Intoleranz und lehnen jede Form von Totalitarismus und Faschismus ab.

Deine Nachrichten und Informationen für Metalthority

Wenn du etwas hast, dass Metalthority wissen, lesen oder hören soll, kannst du sie per E-Mail an claus.kullak [bei] gmx [Punkt] net schicken oder per Schneckenpost an:

Metalthority
c/o Claus R. Kullak
Gutenbergstraße 88
70197 Stuttgart